T. Vicky Germain

 

Ich bin haitianisch-amerikanische Aktivistin und Kosmopolitin mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung im Bereich Social Media-Marketing und Werbung. Außerdem bin ich seit zehn Jahren als Filmemacherin tätig. Ich habe bereits mit Unicef, Yele Haiti Foundation und Sony Music International zusammen gearbeitet.

 

In Berlin verbinde ich mein aktivistisches Engagement, bei dem ich Schwarze und POC-Organisationen medial unterstütze, mit Filmtätigkeiten und der Arbeit an meiner Website Krik.TV. Auf Krik.TV veröffentliche ich empowernde und informative Medienbeiträge aus dem Internet für all diejenigen, die an mehr als dem herkömmlichen Fernsehprogramm interessiert sind.

 

Ich freue mich sehr auf all das Wissen und die Erfahrungsvielfalt, die wir alle gemeinsam im September teilen und hörbar machen werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit dem Gunda-Werner-Institut in der Heirich-Böll-Stiftung